C
capsicum perversum
Gast
Und wenn wirklich kein einziger Wurm raus schaut, dann ist das Jahr 2020 endgültig für die Katz
Ist doch nicht so schlimm.
2021 steht ja kurz vor der Tür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn wirklich kein einziger Wurm raus schaut, dann ist das Jahr 2020 endgültig für die Katz
Wird schon , bei mir ist auch noch nichts im GH zu sehen .Stand gestern Abend: Nein... Ich hoffe auf heute Abend.. langsam mache ich mir echt Sorgen
Was sind schon 8Tage? Bei mir kommt das meiste nach 10-14 Tagen. Das wird sicher nochlangsam mache ich mir echt Sorgen
Super! Das freut mich für Dich.Moin Lümmel
Hab Grad Mal kontrolliert und was soll ich sagen Samen die ich schon abgeschrieben hatte , keimen endlich . Nach über 3 Wochen .
Bleib geduldig
Nur Geduld, da kommt schon noch was!Leider machen die Chinensen und Baccaten immer noch keinerlei Anstalten, einen Blick aus den Jiffys zu werfen. Echt ärgerlich.
Das wird es vermutlich gewesen sein! Diese Heizmatten machen meistens mehr Ärger als sie Nutzen bringen. Hatte auch mal eine im Einsatz und die war nur schwer zu bändigen! Da braucht es dann oft Hilfskonstruktionen mit zusätzlicher Isolation gegen die Wärme und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache!ich vermute, dass ich den Fehler gefunden habe. Eine der Heizmatten lief in den ersten Tagen auf voller Stärke und ohne Thermostat. Da war eine ordentliche Hitze im Mini-GWH.. Eventuell sind die Körner verbrannt