G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Also ich habe auch nur eine die 1 m ist. Dafür schon 4 mit Früchten. Ich finde es auch ok wenn sie kräftig sind. Wir haben ja noch den ganzen Sommer vor uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch das vor allem Nachts sehr kühle und sonnenarme Wetter [...]
Naja, letztes Jahr waren sie zur selben Zeit noch deutlich kleiner (da später ausgesät). Trotzdem sind sie noch fast 2m hoch geworden. Diesmal war die Aussaat aber für alle gleich. Keine Ahnung warum die zurückliegen, muss wohl doch an der Sorte liegen. Oder sie vertragen die kühlen Nächte schlechter als die anderen. Sie sehen im oberen bereich auch etwas lila aus...das wundert mich schon etwas, bei mir ist die aktuell die größte von allen.
Sie will ja auch um die 2 Meter hoch werden.
Bin auch nicht wirklich unzufrieden, hatte mir aber nach dem guten Start noch etwas mehr erhofft.Also ich habe auch nur eine die 1 m ist. Dafür schon 4 mit Früchten. Ich finde es auch ok wenn sie kräftig sind. Wir haben ja noch den ganzen Sommer vor uns.
Ich habe noch 2018 gut in Erinnerung, wo es viel besser war. War aber auch ein absoluter Ausnahmesommer...Joa, das scheint ein sehr häufig auftretendes Wetterphenomen zu sein....![]()
Die macht jetzt gescheite Rispen (Grüße an Sandra)
![]()
Der Garten ist nun wieder gut gefüllt:
![]()
Die kroatische "Iva" braucht noch ein bischen, dafür werden die Früchte sehr groß.
Merinda mit einer mich grimmig anschauenden Frucht.
Danke Anneliese,Hallo Delta,
du hast einen wunderschönen Garten mit ganz vielen tollen Tomaten.
Ich habe diese Saison auch 2 oder 3 "Kroaten" dabei....werde berichten...
LG asmx