highfoodality
Jalapenogenießer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir jüngst ein Temperatur-Abschätz-Gerät in China bestellt.Das ist etwas knapp. 3 cm Schamott ist dafür zu träge. Bei einer Stunde normalem Vorheizen bist du auf der sicheren Seite…
Nur Geduld, es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das wird bestimmt gut.Dann versuche mich zudem morgen etwas besser anzustellen.
Anhang anzeigen 45808
Man muss auch mal Misserfolge zeigen - Liebe "Kinder" BITTE MACHT DAS NICHT ZU HAUSE NACH!
Versprochen ist versprochen.
Guten Morgen!
Du möchtest nicht zufällig den Rezept posten oder?
Deine Pizza sieht echt wahnsinnig lecker aus..
Rezept orientiert an EU-Verordnung, Salz reduziert, Hydration und Gärzeit erhöht/-temperatur gesenkt. Steintemperatur etwas über 400 °C, Oberhitze weit darüber. Backzeit ca. 70 Sekunden. PDF-LINK
Da habe ich auch schon dran gedacht.Mahlzeit
Ich muss hier mal was los werden
Da ich seid einiger zeit sehr auf meine Ernährung achte und meinen Kohlenhydrat Konsum stark reduziert hab, weiß ich
aus dieser Art zu Kochen (und zu backen) das es reines Weizen-Gluten gibt, nennt sich dann Weizenkleber.
Wäre das nichts für euch? Also ich meine Euer mehl das mit 12% an der untergrenze liegt nicht mit 1-2 EL nochmal extra
Eiweiß dazu zu mischen?