Kali F. Storch
dem das Fensterbrett zu klein wurde
Was meint ihr bitte mit "Hydration" ?? Wusste gar nicht, daß man daraus eine Wissenschaft machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verhältnis aus Mehl und Wasser.Was meint ihr bitte mit "Hydration" ??
Hydration := ( TA - 100 ) / 100
Sehr gut, Svend. Sieht super aus.
Ich habe vor ein paar Wochen Sauerteig angesetzt. Allerdings bin ich noch nicht zum Verbacken der Pizzas gekommen.
Heute Morgen habe ich den Sauerteig aufgefrischt und etwas entnommen. Vllt. komme ich dazu.
Wenn nicht, berichte ich eben wann anders.
Was meint ihr bitte mit "Hydration" ?? Wusste gar nicht, daß man daraus eine Wissenschaft machen kann.
hatte ich zwei mal probiert - zwei mal schief gegangen... nun keine Lust mehrAn Sauerteig habe ich mich irgendwie noch nie herangetraut...
Das Gluten hält schon ein bisschen ... Aber ... ich sollte noch nicht allzu tief in die Bowle schauen, bevor die Pizza nicht auf dem Blech ist.Das Falten stelle ich mir schwierig vor, oder sieht das nur so flüssig aus?
Super Aktion!Wir haben gestern für unsere im Altenheim lebenden Tanten leckere Pizza gemacht und diese hingebracht, nach allen Corona-Richtlinien und zusätzlichen Vorsichtsmaßnahmen. Die Freude war riesig!
Du willst mich ja bloß anstacheln, gips doch zu! Mein Ansatz hat damals nach Aceton gerochen - nicht gut, weg damit...Hier ist der aktuelle Sauerteig
Ja, das kann passieren. Dann muss er weg. Probier’s doch einfach nochmal.Du willst mich ja bloß anstacheln, gips doch zu! Mein Ansatz hat damals nach Aceton gerochen - nicht gut, weg damit...
Ich kenne mich ganz gut. Wie man erkennt, habe ich den Teig nicht mehr nennenswert geformt, als er auf dem Blech war. Aber die Hügellandschaft war mega lecker. Teigtechnisch vllt. das beste, was ich je an Pizzen gemacht habe.Aber ... ich sollte noch nicht allzu tief in die Bowle schauen, bevor die Pizza nicht auf dem Blech ist.
...sieht das nur so flüssig aus?