Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache es schmecktIch finde, daß manche Gerichte zwar super-lecker aber gar nicht photogen sind.
Endlich wieder Grünkohlzeit
Wo ist denn das Foto? Würde mal gerne sehen wie "Bremer Pinkel" aussieht.Heute gabs mal wieder Grühnkohl.
Das erste mal in meinem Leben habe ich mich auch mal an Bremer Pinkel gewagt. Die sahen für mich immer nach einem Wildunfall aus, daher konnte ich mich nie dazu überwinden.
Aber ich muss sagen, schmecken ja echt hervorragend!!! -Allerdings machen die auch pappsatt.....
Würde ich auch nicht anders machen. Aber warum wurde das Sauerkraut denn nicht im Gärtopf belassen?Diesmal habe ich es beim Einstampfen außer mit Salz (10g/kg) nicht weiter gewürzt.
Im Gärtopf hatte ich schonmal Probleme, daß sich, nachdem einiges entnommen wurde, dann doch eine Kahmhaut darauf gebildet haben. Das ist zwar nicht schlimm, sieht aber unappetitlich aus. Ferner wird es mit der Zeit immer weicher, wenn es im Gärtopf bleibt. Ich mag es aber lieber etwas fester.…Aber warum wurde das Sauerkraut denn nicht im Gärtopf belassen?