Der was gabs zu Essen Thread....

Mir fällt gerade auf, dass es auf dem Bild wie Regenwürmer aussieht :D
Aber bei mir gabs heute mal Shirataki- Nudeln. Wollte die einfach mal testen und muss sagen, dass sie mir gut schmecken! Konsistenz ist etwas härter als Nudeln, aber nicht schlecht! :)
Als Soße gabs eine Tomaten- Thunfisch- Champignon- Soße :)
160125%252520Shirataki%252520mit%252520Thunfischso%2525C3%25259Fe.jpg

Mir fällt gerade auf, dass es auf dem Bild wie Regenwürmer aussieht :D
„Regenwürmer“ war die erste Assoziation als ich das Bild sah.

Als der Supermarkt hier um die Ecke mal „Kojnok-Nudeln“ im Angebot hatte, habe ich gedacht: „Früher war Wasser preiswerter“ :D Die Zutatenliste bestand nur aus 2 Komponenten: Wasser (97%), Konjakmehl (2,7%) .
:eek:

…Konsistenz ist etwas härter als Nudeln, …
Kleiner Tip: Die Konsistenz von Nudeln kann man über die Kochzeit steuern. :whistling:

Härter ist vielleicht nicht das richtige Wort. Sie sind irgendwie fester, egal ob eine Nudel al dente ist oder verkocht :D Schwer zu beschreiben. Würde ich Gummiartig sagen, würde es auch nicht passen. Ist einfach anders, aber nicht schlechter :)

Wieder mal genau mein Ding - sieht sehr, sehr, sehr gut aus! :thumbsup:
Was für Kräuter/Gewürze sind da drinnen?
Und auch an alle anderen:

Chili, Salz, Pfeffer, Ras-el-Hanout, viel frischer Koriander, etwas Minze und gehackte Mandeln.
Zucchini und Pilze sind extra gebraten und dann oben drauf gekommen. Im Couscous waren zwiebeln, Knobi und ein paar Tomaten drin

Habe nur die Soße daraus gemacht :)
Wobei es laut Rezept mariniert werden sollte in der Soße und ich es nicht richtig gelesen hatte anfangs. Hatte es dann einfach darin gekocht :)

Zurück
Oben Unten