Der was gabs zu Essen Thread....

Burger.JPG
 
Gestern gabs dreierlei Rips in 321.
Klassiker mit MagicDust und Himbeerglaze
Apfelkuchen (Zimt, Zucker, Kardamom, Muskat usw)
Asiatisch mit Soja, Lemongras, Knoblauch, und Honigglaze

Sah dann in etwa so aus wie.... Rippchen halt :D

Vielleicht noch ergänzt.... im Smoker, Buchenrauch, und die Knochen zum rausziehen. Sind teilweise nach der 2 schon auseinandergefallen. Waren klasse.

IMG_6637.JPG IMG_6638.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es eine Art orientalisch gewürztes Hühnerfrikassee mit Couscous. Die Verwendete Gewürzmischung nannte sich Zhoug. Der Couscous wurde nicht mit Wasser, sondern mit Hühnerbrühe aufgegossen, die auch mit der Gewürzmischung „gepimpt“ war.

SAM_7122.jpg



Von der Fleisch-Gemüse-Mischung war noch etwas übrig geblieben, und so wurde dies mit Rinderbrühe (Hühnerbrühe war leider keine mehr da) in der vorab ein paar Kartoffelwürfel gar gekocht wurden, aufgegossen und alles mit reichlich roter Currypaste gewürzt. Als Zusätzliche Einlage kam direkt beim Servieren noch ein Eßlöffel voll Couscous von Gestern in die Suppe. – Es war eben eine Resteverwertung, aber eine leckere. :)

SAM_7127.jpg
 
Zurück
Oben Unten