Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht ja lecker aus. Könntest du vielleicht mal das Rezept für alles posten? Wäre super nett von dir DankeFlotte Dinkel-Quessadillas.
Gouda-Bolognese für die Crowd, und Bohnen-Chilikäse m. Möhren-Pickles, zum Dittschen, für Papa.
Bolognese und Bohnen hatte ich eingeweckt im Keller.Das sieht ja lecker aus. Könntest du vielleicht mal das Rezept für alles posten? Wäre super nett von dir Danke
Also ich finde die Optik schon sehr gelungen.Wenns von der Optik her (die Zwiebeln wurden etwas zu dunkel) nicht so ganz toll war
Was ist mit der Sauce? Wie hast Du sie gemacht?Bin nicht zufrieden mit der braunen Sauce, da muss ich noch daran arbeiten.
Hi Ruth - ich freue mich riesig.geschmeckt hat es uns trotzdem sehr, sehr gut
Naja im Kochbuch stand das Mehl anbraten bis es die Farbe vom Fleisch hat, sonst wird die Sauce grau. Mir ist die Sauce noch zuwenig braun geworden.Was ist mit der Sauce? Wie hast Du sie gemacht?
'Ne Roux mache ich auch gelegentlich. Wenn man Röstig-Abbinden will, ohne mit Wein/Tomaten Zuviel Säure hinzu zu kippen, ist das auch mein Mittel der Wahl. Bei pflanzlichen Eintöpfen bringt die Roux einfach auch oft 'n großen Schwung Röstaromen mit rein.Mit Mehl arbeite ich nur wenn ich eine Schwitze haben möchte.
Das sollte eigentlich auch wie bei der Mehlschwitze klappen: Stichwort Temperaturunterschied.Naja im Kochbuch stand das Mehl anbraten bis es die Farbe vom Fleisch hat, sonst wird die Sauce grau. Mir ist die Sauce noch zuwenig braun geworden.
Dann habe ich das Mehl in kaltem Wein aufgeschlämmt aber dummerweise das Glas umgestossen, so dass drei viertel verschüttet wurden. Statt nochmals von vorne anzufangen habe ich wieder Mehl und Wein zugegeben, aber das hat offenbar zu Klumpen geführt. Leider habe ich die Klumpen erst gesehen als ich die Schlämme in den Topf gab.
Was sind das überhaupt für Stücke, Gulasch?