Der was gabs zu Essen Thread....

Meine Frau und ich haben heute kinderfrei und sind seit Ewigkeiten mal wieder zu zweit im Restaurant gewesen. Ich hatte eine gemischte BBQ-Platte mit Steak- und Hühnchenstreifen, Beefribs und Filetsteak und meine Frau hatte einen Pulled Pork Burger. Ihr Kommentar: Megalecker, aber dein Pulled Pork schmeckt mir besser 😍
 
Meine Frau und ich haben heute kinderfrei und sind seit Ewigkeiten mal wieder zu zweit im Restaurant gewesen. Ich hatte eine gemischte BBQ-Platte mit Steak- und Hühnchenstreifen, Beefribs und Filetsteak und meine Frau hatte einen Pulled Pork Burger. Ihr Kommentar: Megalecker, aber dein Pulled Pork schmeckt mir besser 😍
Erstens Respektables Essen, zweitens ich beneide euch im Moment 😅
 
Seit langem Mal wieder anständig gefrühstückt
IMG20210801084144.jpg
 
Allererste gefüllte One Ball Zucchini
MEGA-LECKER ist noch heftig untertrieben. :drool:🤤😍Anhang anzeigen 254553Anhang anzeigen 254556
Habe die Sorte auf Empfehlung von Babs (@Taunuswaldfee ) dieses Jahr zum ersten mal angebaut. Schönes zartes Fruchtfleisch, eignet sich super zum Füllen (wie man ja hier sieht) und die beiden Pflanzen sind sehr ertragreich (bin schon kräftig am verschenken). Lässt man die Kugel zu groß werden bilden sich die Kerne aus und das innere wird
dann schwammig. Meine Frau ist begeistert von dieser Sorte, kommt also nächstes Jahr wieder. :thumbsup: :thumbsup: und ein Dankeschön an Babs für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten