Eingeweckten Pilzfond aus dem Keller holen, mit Stärke aufsetzen, aufkochen und mit Sojasoße & Kochwein abschmecken. That's it. Schmeckt wie beim Chinesen-Buffet.Ja, ich höre und schreibe mit![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eingeweckten Pilzfond aus dem Keller holen, mit Stärke aufsetzen, aufkochen und mit Sojasoße & Kochwein abschmecken. That's it. Schmeckt wie beim Chinesen-Buffet.Ja, ich höre und schreibe mit![]()
Blumenkohl in Kalbsmaske.
Armadillo Egg?
Blumenkohl in Kalbsmaske.
Das ist eigentlich einer, den man nur Freitags bringen darf.
… ist es mir sehr schwer gefallen, nicht zu schreiben, dass es ein dreckiger Ofen wird — egal, was da gart.
Muss doch zum Kochfeld passen.ein dreckiger Ofen
Gleiches sinnierte mir.Muss doch zum Kochfeld passen.![]()
Deine Geschirrpräferenzen sind faszinierend. Wirkt auf mich wie eine halbe, komplett ausgehöhlte Netzmelone mit Schimmel. Wirkt richtig dreidimensional. Welches Geschirr ist das?Heißer, knuspriger, schlotziger, umamiertrunkener, geiler Shice: Mit Szechuanöl gewokkte Reste -- damit ist der gekochte Reis vom WE nun auch aufgebracht. Noch eine Kelle von der braunen, Chinapilzsoße drüber, und getoppt mit Röstzwiebeln & Sriracha-Majo. Fein, fein.