Chiliküche
Jalapeno Fan
Wie hat denn der Maccallan geschmeckt? Den kenne ich noch nicht, hab aber eine Flasche davon im Barfach stehen…Hier noch das Bild von später..
Anhang anzeigen 302302
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hat denn der Maccallan geschmeckt? Den kenne ich noch nicht, hab aber eine Flasche davon im Barfach stehen…Hier noch das Bild von später..
Anhang anzeigen 302302
Slipknot haben - soweit ich weiß - jedem Clown einen Whiskey gewidmet. No 9 ist ein Straight Bourbon aus Iowa. Ziemlich lecker für einen AmerikanerSlipknot No 9???
Wad ist das für einer?
Der hat mich ehrlich gesagt total enttäuscht. Ich bin mir tatsächlich nicht 100%ig sicher, welcher es genau ist - ob Double Cask, Tripple Cask oder Sherry Oak. Letzteren würde ich aber ausschließen, da kaum bis gar kein Sherry auszumachen war. Auch sonst bietet er nicht allzuviel, bis auf eine holzig-bittere Note im Abgang, die nicht unangenehm wäre, wenn sie mit anderen starken Aromen besser ausballanciert wäre. Aber so bietet er leider kaum Körper und dann einen bitteren Abgang. Schade. Der 10er Sherry Fass, den ich vor ~ 15 Jahren hatte, war bedeutend besser!Wie hat denn der Maccallan geschmeckt? Den kenne ich noch nicht, hab aber eine Flasche davon im Barfach stehen…
Oh schade… wir haben zu Silvester den GlenMorangie verschwinden lassen und jetzt haben wir noch den und einen Chevas Regal, den wir schon kennen.Der hat mich ehrlich gesagt total enttäuscht.
Davon hast du bestimmt viel zu viel, immer her damit!
Hört sich gut an!
Tatsächlich habe ich gedacht ich mache viel auf Vorrat davon. Hat aber zu großen Anklang gefunden so das die Menge schneller weg war als ich gedacht habe und jetzt vermisse ich es schon