Der was gabs zu Essen Thread....


Bauch im Rauch.


E84711B4-F6E3-42D9-8B1B-DED7145A164E.jpeg
 
Ist das Mitternachtskuchen? Ich denke immer, Du kochst ausschließlich nachts.

Und alles Gute nachträglich natürlich. :)

Dieser Kuchen wurde zu regulären Zeiten an einem Donnerstag Abend gebacken. Er wurde aber Mitternacht zu Gratulationszwecken angeschnitten. ;)

Und so falsch liegst du nicht, meist fängt meine Arbeit nachmittags an und ich geh in tiefster Nacht schlafen. Gestern habe ich verschlafen, weil das Handy leer gegangen war. Statt um 13 Uhr geweckt zu werden, schreckte ich um 15 Uhr hoch. Etwas schwierig ein paar Sechstklässlern zu erklären, wie man bis 15 Uhr verschlafen konnte. ;)
 
Getrocknete Champignons sind geschmacksintensiver als frische.
Heute gabs Kartoffeln mit Rauchbauch, getrocknete Champignons und Kräutersalz ohne Foto.
 

Zurück
Oben Unten