Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht mal richtig geil aus!Heissgeräuchertes Schweins Filet
wenn ich die AUflaufform seh vom Gyros, muss ich unweigerlich an Fairy Ultra denken: --während Villarriba schon feiert, putzt Villabajo noch (die älteren kennen die Werbung noch )Gyros aus dem Ofen
ich bin zwar nicht der große Gyrosfan, aber da würde ich auch zuschlagenHier gabs ein griechisches/türkisches Wochenende.
Beim Durchschnittsalter hier im Forum, gehe ich mal davon aus, dass die Werbung quasi jeder noch kennt.an Fairy Ultra denken: --während Villarriba schon feiert, putzt Villabajo noch (die älteren kennen die Werbung noch )
Sie baden gerade ihre Finger darin!Beim Durchschnittsalter hier im Forum, gehe ich mal davon aus, dass die Werbung quasi jeder noch kennt.
Magst Du sie verraten? Ich bin immer neugierig auf Sachen, die ich so nicht kenne und probiere viel aus.@Tiramisu Danke für die Anleitung für die Reiszubereitung. Ich liebe Tahdig - also persischer Reis mit Kruste. Da habe ich auch eine Anleitung von einem Freund aus dem Iran.