Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das sieht mal richtig geil aus!Heissgeräuchertes Schweins Filet
wenn ich die AUflaufform seh vom Gyros, muss ich unweigerlich an Fairy Ultra denken: --während Villarriba schon feiert, putzt Villabajo nochGyros aus dem Ofen
ich bin zwar nicht der große Gyrosfan, aber da würde ich auch zuschlagenHier gabs ein griechisches/türkisches Wochenende.
Beim Durchschnittsalter hier im Forum, gehe ich mal davon aus, dass die Werbung quasi jeder noch kennt.an Fairy Ultra denken: --während Villarriba schon feiert, putzt Villabajo noch(die älteren kennen die Werbung noch
)
Sie baden gerade ihre Finger darin!Beim Durchschnittsalter hier im Forum, gehe ich mal davon aus, dass die Werbung quasi jeder noch kennt.![]()
Magst Du sie verraten? Ich bin immer neugierig auf Sachen, die ich so nicht kenne und probiere viel aus.@Tiramisu Danke für die Anleitung für die Reiszubereitung. Ich liebe Tahdig - also persischer Reis mit Kruste. Da habe ich auch eine Anleitung von einem Freund aus dem Iran.