Burning Haed
Dauerscharfesser
Waren 2 T-Bone Steaks mit Gebacken Chili Bohnen in selbst gemachter Chili Soße sogar meine Frau fand es Geil und die steht nicht auf scharf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das mit dem Grillen der Paprikas mache ich auch z.B. bei jeder Peperonata. Es scheint zwar mehr Arbeit zu machen, andrerseits sind die Paprikas dann auch schon fertig und müssen am Schluß nur noch wieder warm werden. Und sie bekommen halt einen unvergleichlichen Geschmack. Man darf nur nicht erschrecken, denn es raucht gewaltig im Ofen, die Haut muß ja schwarze Blasen werfen.Es gab Ratatouille. Essen und den Film dazu.
Paprika und Aubergine wurden im Ofen zuerst gegrillt. 8 ganze Zehen Knobi wanderten rein um butterweich zu werden. Etwas Schmand gabs auch noch dazu. Es war fantastisch.
Wird dann nicht mehr gekocht?Morgen geht die Chili-Saison los, aber heute wurde gekocht.
Da habe ich mich wohl (rotweinbedingt) etwas umständlich ausgedrücktWird dann nicht mehr gekocht?