Der was gabs zu Essen Thread....

Also in Sachen "falsch gemacht "kann ich nur sagen:Vieeeeel zu wenig von den leckeren Teilen :woot:.
Ja,die Zutaten hätt ich gerne.
Die Kartoffeln kannst aber außen vor lassen ;)
 
Die Kartoffeln kannst aber außen vor lassen ;)
Dachte ich mir. :D

Kannste entziffern?

1610742500755.jpeg

Wer den Unterschied zwischen 1 1/2 TL und 3/2 TL findet, darf ihn behalten. Nachkorrektur. ;)
 
Aus was besteht denn die Füllung?
Hi Norbert - da drin sind Kartoffelbrei (mit Butter, Milch, Pfeffer und Muskatnuss), Käsewürfel (Gouda, Edamer und selbstgemachter Ricotta), Frühlingszwiebel, geräuchertes Annuumpulver, wenig Rosmarin und Oregano, eine Knobizehe, in Olivenöl angebratener Speck und gehackte Antep Aci Dolma. Ich musste das vom Originalrezept ein wenig anpassen, da meine Frau und mein Sohn nicht so scharf essen.
 
Allerdings war sie mir viel zu fettig und etwas zu rösch und feinbröselig. Frage an die, die das schon mal beim Profi gegessen haben: Muss das so sein, oder kann man optisch schon mal erkennen, dass ich was falsch gemacht habe?

Sehen optisch wie das Original aus!
Das was die Dinger bei KFC so lecker macht, ist das die Panade knusprig aber trotzdem fluffig ist. Und so sieht deine auch aus!
Fettig sind die Original auch, passt also auch :D
 
Zurück
Oben Unten