Der was gabs zu Essen Thread....

Mein absolutes Lieblingskochbuch zur Zeit! 😍

Sieht toll aus, und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. 😉
Ich habe nach dem ersten Durchblättern schon so viele Rezepte gefunden, die ich nachkochen will. Wirklich super!
Und vielen Dank :)

Sauber, Glückwunsch! :)
Morgen gibt's hier auch gegrillten Fisch. Evtl muss ich mich dann auch mal um einen Angelschein kümmern 😅
Danke dir! :)
Habe den Schein bis auf die Prüfung komplett Online gemacht. Alles gut machbar :)
 
Ich habe nach dem ersten Durchblättern schon so viele Rezepte gefunden, die ich nachkochen will.
Geht mir genauso.
Guck mal ein paar Seiten zurück,ein paar Gerichte hatte ich schon gepostet.
Das Bkeila war mega, die Bohnen im rauchigen Öl sowie den Blumenkohl gab's schon 2x.
Diese Woche gibt's Tagliatelle mit dem Pilz-Ragu sowie die Süsskartoffeln in Tomatensauce. 😋 😋
 
Geht mir genauso.
Guck mal ein paar Seiten zurück,ein paar Gerichte hatte ich schon gepostet.
Das Bkeila war mega, die Bohnen im rauchigen Öl sowie den Blumenkohl gab's schon 2x.
Diese Woche gibt's Tagliatelle mit dem Pilz-Ragu sowie die Süsskartoffeln in Tomatensauce. 😋 😋

Das klingt alles super!! Der Blumenkohl steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste! Der ist diese Woche dran :) :D
 
Mediterranes Gemüse
mit Ajvar-Hähnchen
inCollage_20211004_165439148_compress15.jpg
 
Glaub ich jetzt nicht, da hast du dich bestimmt verschrieben!?;):laugh:
:D
Die Literatur hat gefordert, dass das bei authentischen Banh Mis oft drauf muss. Die Franzosen brachten es mit. Wie das Baguette auch. Also habe ich neulich ein Fläschchen gekauft, nachdem ich bereits zehn Jahre lang meine Frau mit gefährlichem Halbwissen zu Glutamat belehrt habe. 🤭
 
Zurück
Oben Unten