Der was gabs zu Essen Thread....

Zu früh auf Antworten gedrückt......sorry.Heute nur zwei gebraten.
Die anderen beiden gibts morgen....
IMG_20190611_172730.jpg
IMG_20190611_173859.jpg
IMG_20190611_175821.jpg
IMG_20190611_182431.jpg
IMG_20190611_182506.jpg
 
Nur mal Interesse halber. Was ist daran türkisch? Nicht falsch verstehen, das sieht Mega lecker aus!

@oophag
Fast alle Zutaten und Gewürze kommen vom Türken. Gerade die Gewürze (Kümmel, Pul Biber etc) aber auch die grünen Chili (kenne ich sonst nur vom Thai, die sind aber viel schärfer) die türkische Paprikapaste, als auch das Fleisch sind türkisch. Dementsprechend ist es für mich türkisch.
 
@oophag
Fast alle Zutaten und Gewürze kommen vom Türken. Gerade die Gewürze (Kümmel, Pul Biber etc) aber auch die grünen Chili (kenne ich sonst nur vom Thai, die sind aber viel schärfer) die türkische Paprikapaste, als auch das Fleisch sind türkisch. Dementsprechend ist es für mich türkisch.
Christian ist ein Kenner der Materie und fragt sich sicherlich, ob dein Rezept einem bekannten Rezept aus der türkischen Küche nahe kommt!? Um die Herkunft der Zutaten geht es ihm da wohl weniger!;) Deine Kreation sieht aber wirklich echt lecker aus!:thumbsup:
 
Schmeckt auch echt mega lecker... Ich liebe es, die Aubergine schon weich zu braten.

Danke dir für die Erklärung, hab es auch nicht als Kritik aufgefasst. Bei mir läuft mein Gericht unter Türkisch :)
 
Zurück
Oben Unten