Der was gabs zu Essen Thread....

Heute gab es Tigergarnelen mit zwei verschiedenen Marinaden auf Reis.

173358


173359
 
Gestern für Freunde gekocht als Dankeschön für das aufpassen auf unsere Tierchen und Chilis.
Spanischer Abend :

173431


Meeresfrüchtesalat
173432

Schafskasecreme
173433


Albondigas mit patata bravas (mutige Kartoffeln)
173434


Mojo picant

173435


Tarte de Santiago

173436


Man hätte es auch Knoblauch mit Beilagen nennen können insgesamt hab ich 4 Knoblauchknollen verkocht :laugh::drool::hungry:
Rausgeschmeckt hat man es wenig dafür riecht man es heute umso mehr
 
Linguine mit frisch gemachtem Mangoldpesto

SAM_20084.jpg


Das Pesto ist dieses Mal nicht so leuchtend grün wie das im Januar gemachte, weil damals nur Mangold mit weißen Stielen verwendet wurde und diesmal war auch gelb- und viel rotstieliger Mangold dabei. Deswegen nehmen die Nudel teilweise eine leicht rötliche Färbung an.
 
mal ganz allgemein: einer der größten Vorteile unsereins "Chili-Anbauer" ist es, dass wir mindestens jetzt um die Jahreszeit jedes noch so lieblose Fertiggericht durch 2 - 3 Beeren unserer Lieblinge bis in den Sterne-Bereich pimpen können...

Grade an TK Bami Goreng wieder festgestellt: ne Handvoll Serrano Purple rein und man kann das durchaus essen ;-)

In diesem Sinne: morgen wird wieder ordentlich gegrillt und die ein oder andere Schote wird neben dem Roastbeef liegen.

VG, P.
 
Zurück
Oben Unten