ChiliChips
Dauerscharfesser
Grillplatte für 4 Personen (der Koch hat aber 5 Portionen gemacht, weil wir so ausgehungert waren) beim Syrer bei Koblenz:
(vorher)
naher
(vorher)
naher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht gab es zu dem Brot auch noch ein paar leckere Beilagen und Sonja @Sonix hat nur vergessen, das entsprechende Bild zu posten!?So schönes Brot gehört aber eigentlich in den Brot-Back-Thread.
Ich gelobe Besserung!So schönes Brot gehört aber eigentlich in den Brot-Back-Thread
Wie recht Du hast! Hab sogar vergessen, das entsprechende Bild zu machen.auch noch ein paar leckere Beilagen und Sonja @Sonix hat nur vergessen, das entsprechende Bild zu posten
Grieß, ich sag nur Grieß!…aber in der Handhabung nicht dafür geeignet da der teig viel zu groß und klebrig ist um ihn von der schaufel heil auf den pizzastein zu befordern.
Grieß, ich sag nur Grieß!
Großzügig auf die Schaufel streuen, dann klebt normalerweise nichts mehr. Der hilft besser als normales Mehl.
Danke dir. Mach ich doch gerne.Sieht das geil aus.... Muss ja mal einfach geschrieben werden. Cool dass du die einzelnen Schritte mit uns teilst.