Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cheimat schrieb:Ein Highländer, der kein Scotch mag? ....... Sachen gibts!
...
jungsohn schrieb:Schau mal ob du einen Balvenie oder einen Glenmorangie besorgen kannst. Das sind eher Scotch Whiskies für den Einstieg. Oder eben irgendwas anderes ohne Torf. Sherryfass ist ganz empfehlenswert. Der hat dann eine gewisse Süße.
Torfiger Whisky kann dir ganz schnell die Lust auf Scotch vermiesen. Ich habe mir am Anfang eine Flasche Glenmorangie gekauft. Danach kam dann Laphroig. Der war dann zu heftig. Also hab ich mir eher milde Sorten ausgesucht.
Das mit dem Torf kommt irgendwann von alleine.
Cheimat schrieb:Ein Highländer, der kein Sotch mag? ....... Sachen gibts!
Jerry schrieb:Ob nun eins oder sechs, ich kann dir, bis auf den Bushmills zustimmen (und zwar nur, weil ich den noch nicht getrunken habe), dass dies alle tolle Whiskys sind. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude auf deiner Entdeckungsreise!
Jerry schrieb:Das hört sich gar nicht schlecht an. Ich war eigentlich bis jetzt ausschließlich auf dem Schottischen Single Malt Trip.
Fazer schrieb:und wen ich das so lese liegen wir geschmacklich recht nah beisamen
Fazer schrieb:....
1.Highland Park 12 Jahre-------LR-----10
2.Lagavulin 16 Jahre------------ER-----9,6
3.Talisker 10 Jahre--------------SRW---9,2
4.Bushmills 16 J. Three Woo---LR------9,1
5.Highland Park 18 Jahre-------SR------8,4
6.Balvenie Double Wood 12 J---M-------8,1
LG Heiko
b.delta schrieb:Der Balvenie ist ja ganz schön abgesackt bei Dir Heiko. Der stand bei mir mal an erster Stelle.
Aber da ist inzwischen der Dalmore gelandet.