Jerry
Ristrafari
- Beiträge
- 3.196
jungsohn schrieb:Vielleicht ist es nur Einbildung... :huh:
Solange dir es besser schmeckt, ist das doch egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jungsohn schrieb:Vielleicht ist es nur Einbildung... :huh:
Jerry schrieb:Den Glenlivet finde ich auch sehr gut...
Fazer schrieb:Gestern hab ich den glenlivet 12 Versucht und ich muss sagen echt nicht schlecht, der schmeckt richtig nußig . Wird ihn aber nochmal direkt mit dem 18 Jahre vergleichen
polt schrieb:Definitiv ein wirklich guter Whisky. Aber irgendwie bin ich etwas hin und her gerissen. Anfangs war ich doch recht begeistert. Gerade wenn man das Preis Leistungsverhältnis beachtet. Die zweite Flasche fand ich aber nicht mehr soo prickelnd. Irgendwie kam er mir etwas flacher vor. Schwer zu beschreiben.
Vom 18 Jährigen war ich sehr positiv überrascht und finde, daß er eigentlich nur wenig mit dem 12 Jährigen gemeinsam hat. Anders wie z.B. bei Macallan Sherry Oak. Da sind beim 10 und 12 Jährigen doch mehr Parallelen zu erkennen. Sicherlich hinkt dieser Vergleich etwas, da in 6 Jahren deutlich mehr passiert als in 2. Und natürlich handelt es sich ja auch um zwei verschiedene "Jahrgänge". Hinzu kommt, daß beide sicherlich individuell verschnitten werden.
Der 18 Jährige Glenlivet trifft absolut meinen Geschmack, obwohl ich sonst doch eher zu sherrylastigen Whiskies tendiere.
@Heiko: Bin mal gespannt wie du den 18er findest.
Sláinte, Polt
BioJolokia schrieb:Schade, war der preiswerteste Bourbon der mir bekannt ist. Aber die meisten sind ohnehin schon auf 40% verdünnt, und tiefer dürfen sie nicht gehen...
Auf meinem Uigeadail steht "Ardbeg". Muß ich jetzt davon ausgehen, daß die Chinesen, die Panscher, beim Faken ein "r" vergessen haben?b.delta schrieb:Ich habe jetzt auch den Ardberg - Test gemacht, mit einem Ardberg-Glas.
Ich habe diese Woche in meinem Supermarkt noch 45-%igen bekommen. Schwein gehabt .Fazer schrieb: