Der Whisky Thread

Preis/Leistung ist ganz ok, aber nur sehr begrenzt mit einem schottischen Single Malt zu vergleichen, da sie nicht wirklich in der gleichen Liga spielen.

Wenn dir der (subjektiv) bessere Geschmack als bei einem Bourbon gefällt, kann ich dir zu einem der vielen guten und noch halbwegs günstigen schottischen Single Malt raten - da eröffnen sich neue Welten!
Vergleichen sollte man eh nicht jedes Land oder Region hat andere Bedingungen bzw ihre Eigenart.

Versteh auch nie wie so oft Italienische oder spanische Weine mit unseren Rheinhessen oder Rheingau oder andere Regionen verglichen werden.
 
Gibt's eigentlich einen Rum Thread?
Lecker Stöffchen:

Zacapa 23 Jahre
IMG_20200110_203714.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit dem: ;)
 
Die Beschreibung im Netz liest sich sehr gut. Wie mundet er?
Der wurde in einer Bierlaune zusammen mit dem Nachbarn bestellt, weil er bei dem Holländer gerade im Sonderangebot war (12,55 € günstiger als sonst) und er passt auch voll in mein Beuteschema, also die sherrylastigen, aber ich habe mich noch nicht getraut, die Flasche zu öffnen.:whistling: Bei passender Gelegenheit wird er verkostet und dann werde ich berichten!;)
 
Zurück
Oben Unten