DerLiebeJ 2020 - 21er Planung


DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
2.911
Moin allerseits!

Auch bei mir startet so langsam die 2020er Saison. Meine Anbauliste für's nächste Jahr sieht so aus:

Keimliste: Samen ausgelegt/Samen gekeimt/Keimblätter entfaltet

Blumenkästen
2xJalaro 8/6/4
Monkey Face 6/4/4
NuMex Piñata 8/6/2

Große Pötte
Aji Guyana - 25 Liter 8/5/4
Berbere Coffee Brown - 25 Liter 4/2/1
Joes Long - 25 Liter 4/0/0
NuMex Las Cruzes Cayenne - 25 Liter 4/2/1
NuMex Piñata - 14 Liter 8/6/2
El Jefe - 14 Liter 4/3/3
Jalapeño Coyame - 14 Liter 4/0/0
Fresno - 14 Liter 6/3/3
Santa Fe Grande - 14 Liter 6/4/2

Naschbalkon
Lunchbox Orange 4/2/2
Heidelbeere von 2018
Himbeere von 2018
Erdbeeren von 2018/19
Ping Tung Aubergine
2xTomate Aussaat im Februar

Blumenkästen
2xJalaro
Monkey Face rot (OS)
NuMex Piñata
Sibirische Hauspaprika
Guarda Cielo

14L Pötte
Calaro
NuMex Piñata
Jalapeño el Jeffe
Santa Fe Grande
Fresno
Rawit (12L)

25L Pötte
Aji Guyana (V)
Berbere Coffee Brown (OS)
NuMex Las Cruzes Cayenne
Joes Long Cayenne

Naschbalkon
Lunchbox Orange (14L)
Heidelbeere (Hochbeet)
Himbeere (Hochbeet)
Erdbeeren (Hochbeet und Balkonkästen)
Ping Tung Aubergine (Hochbeet)
2xTomate (Balconi Yellow und Florino rot mit je zwei Pflanzen paarweise in 10L Töpfen)

Gestern wurden die Samen in destilliertem Wasser planschen geschickt.

Heute kamen sie dann bei knapp 28°C auf Zewa ins Minigewächshaus.

Jetzt heißt es warten ;)
Ich werde hier im ersten Post noch ein Inhaltsverzeichnis anlegen, die Keimliste aktuell halten und später im Jahr dann wieder einen Erntespiegel führen.

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent! :)
Poot-Pepper für Pulver 2-3
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
1.891
Huhu Bela

Von mir an dieser Stelle auch gut Keim. Meine Saison 2020 hat ja schon mit Schädlingen begonnen, bevor ich ausgesät habe :laugh: :banghead: blöde trauermücken. Aber wir sind gewappnet ;)

LG Micky
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
2.911
Moin Bela!
Alles Beste für 2020 und "Gut Keim"! :thumbsup:
Machst du wirklich nur 2 Tomaten? :whistling:
Ja, bei Tomaten bin ich zum Glück (noch) nicht so infiziert wie bei Chilis. Das werden nur zwei möglichst kleine Pflänzchen im ~6L Topf für den Naschbalkon vom Sohnemann :)
Huhu Bela

Von mir an dieser Stelle auch gut Keim. Meine Saison 2020 hat ja schon mit Schädlingen begonnen, bevor ich ausgesät habe :laugh: :banghead: blöde trauermücken. Aber wir sind gewappnet ;)

LG Micky
Ja, diese Mistviecher schwirren hier auch schon um meine Bonchi rum. Die haben zusötzlich auch noch Blattläuse und die gekauften Marienkäferlarven glänzen bisher durch Inaktivität. Werde sie jetzt bald auf die obere Etage auslagern, damit mrin großes Südfenster B
brutstättenfrei ist :D
 

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Beiträge
2.911

Oben Unten