DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Jetzt hoffe ich nochmal auf ein paar Tage schönen Sonnenschein...
Läuft
Danke lieber großer H!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hoffe ich nochmal auf ein paar Tage schönen Sonnenschein...
Läuft
Danke lieber großer H!
Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass die beide nicht für mich sind.. naja, die Scotch Bonnet vielleicht.. Mal gucken... Aber die Bhut ist für nen Bekannten^^Und ich wollte dir noch schreiben, dass es mich freut das noch jemand den "Mut" besitzt mitte Februar Chinensen auszusähen .
Das geht sofort. Interessant ist, dass der Zeiger sich mit der Einstechtiefe die ganze Zeit bewegt. Du siehst also ziemlich genau in welcher Höhe du welche Feuchtigkeit hast. Beim PH-Wert muss man wohl etwas warten. Aber den habe ich bisher nicht gemessen..Einfach in die Erde und warten? Wie lange wartet man da so bis man ein verlässliches Ergebnis hat?
...
Und ich wollte dir noch schreiben, dass es mich freut das noch jemand den "Mut" besitzt mitte Februar Chinensen auszusähen
Das wird schon, ich drücke dir die Daumen, Bela!Jetzt ist sie neu eingepflanzt. Und frisch angegossen. Ich hoffe, dass sie sich schnell erholt