Die Baccatum Liga

@Sue, vom Geschmack kann ich dir da nur unbedingt die Peruviano empfehlen. Die Peppadew ist OK, war bei mir aber sehr bequem in der Fruchtbildung, was allerdings auch an der Saison gelegen haben könnte.
Die Madeira kenne ich nicht und die beiden anderen fand ich nichtssagend.
 
@Sue, vom Geschmack kann ich dir da nur unbedingt die Peruviano empfehlen. Die Peppadew ist OK, war bei mir aber sehr bequem in der Fruchtbildung, was allerdings auch an der Saison gelegen haben könnte.
Die Madeira kenne ich nicht und die beiden anderen fand ich nichtssagend.
Okay, danke, das ist doch schonmal was. :thumbsup: Mal sehen, wie ich mich dann entscheide.
 
Ich bin halt grad am Überlegen, nächstes Jahr stark runterzufahren in der Anzahl der Pflanzen. So von 90 auf 40 oder so. Das wird nicht so einfach. Aber es werden schon viele Baccatums dabei sein! ;)
 
Huhu, reifen die Amarillos öfter so ab? Ich sollte noch warten, oder?
DSCF4716.JPG

DSCF4717.JPG
 
Ach, ich meinte das faltige. :)
Das Abreifen in der Art ist bei größeren Früchten nicht unüblich
 
Gib denen noch ein paar Tage, dann sind die komplett.
Sind die jetzt alle so knautschig?
 
Zurück
Oben Unten