Die Baccatum Liga


oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Beiträge
9.589
Mit stehenden Früchten kenn ich die nicht. Bin gespannt! Auf jeden Fall eine tolle Pflanze, die viel Ertrag bringen will, wie es aussieht. :)
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.276
Ist die auch von mir, @Chili Max 67 ?^^ Die kam von Chilifee. Wenn du sie ganz ausreifen lässt (wird irgendwann rot), bekommst du ein super Pulver. ;)
Die von Chilifee hatte ich letztes Jahr....sehr schöne Monsterpflanze mit enormen Ertrag, aber auch bei mir reiften sie rot ab.
Heuer habe ich 2 Pflanzen, einmal Samen aus den USA und einmal aus Deutschland! Beide Pflanzen sind sich sehr ähnlich, haben sich sehr früh ohne fremde Hilfe verzweigt.
Ich werde natürlich weiterhin berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sue

Sue

Chilitarier
Beiträge
2.202
Ja, so sah sie bei mir auch aus. Ich glaube, anfangs sind die Beeren noch gestanden, bis sie schwerer wurden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14985

Gast
Kurze Frage: Gibts hier eigentlich so was wie eine Baccatum-Liste? (Sortenübersicht)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14985

Gast
Ich wollte im Grunde genau das, was Jürgen verlinkt hat: Eine Liste aus der ich dann direkt zu den Sortenbeschreibungen komme. Danke!
 

Oben Unten