Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal abwarten. Eventuell senken die sich durch Gewichtszunahme ja noch ab? Etwas verbeult sind sie ja.Mit stehenden Früchten kenn ich die nicht
Dann ist es keine Peach....Ist die auch von mir, @Chili Max 67 ?^^ Die kam von Chilifee. Wenn du sie ganz ausreifen lässt (wird irgendwann rot), bekommst du ein super Pulver.
Die von Chilifee hatte ich letztes Jahr....sehr schöne Monsterpflanze mit enormen Ertrag, aber auch bei mir reiften sie rot ab.Ist die auch von mir, @Chili Max 67 ?^^ Die kam von Chilifee. Wenn du sie ganz ausreifen lässt (wird irgendwann rot), bekommst du ein super Pulver.
Bei den Sortenbeschreibungen findest Du etwa 70 BaccatumsKurze Frage: Gibts hier eigentlich so was wie eine Baccatum-Liste? (Sortenübersicht)
Willst du nur eine Liste oder auch Beschreibungen? Generell für alle Sorten empfehle ich mal thechileman.orgKurze Frage: Gibts hier eigentlich so was wie eine Baccatum-Liste? (Sortenübersicht)