Die Baccatum Liga

Mit stehenden Früchten kenn ich die nicht. Bin gespannt! Auf jeden Fall eine tolle Pflanze, die viel Ertrag bringen will, wie es aussieht. :)
 
Ist die auch von mir, @Chili Max 67 ?^^ Die kam von Chilifee. Wenn du sie ganz ausreifen lässt (wird irgendwann rot), bekommst du ein super Pulver. ;)
Die von Chilifee hatte ich letztes Jahr....sehr schöne Monsterpflanze mit enormen Ertrag, aber auch bei mir reiften sie rot ab.
Heuer habe ich 2 Pflanzen, einmal Samen aus den USA und einmal aus Deutschland! Beide Pflanzen sind sich sehr ähnlich, haben sich sehr früh ohne fremde Hilfe verzweigt.
Ich werde natürlich weiterhin berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Ich habe auch noch ein Bild von der Pflanze vom letzten Jahr gefunden! Leider ist nur der obere Teil der Pflanze drauf.
IMG_20180817_171135.jpg
 
Ja, so sah sie bei mir auch aus. Ich glaube, anfangs sind die Beeren noch gestanden, bis sie schwerer wurden.
 
Kurze Frage: Gibts hier eigentlich so was wie eine Baccatum-Liste? (Sortenübersicht)
 
Ich wollte im Grunde genau das, was Jürgen verlinkt hat: Eine Liste aus der ich dann direkt zu den Sortenbeschreibungen komme. Danke!
 
Zurück
Oben Unten