Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird gut, die sind hart im Nehmen!!Update von meinem Helmträger. Sieht komisch aus. Mal sehn ob sie es packt...
das war mehr auf die unausstehlich positive Einstellung bezogen@Sarkum , Was lachen / erlauben?
Ich fand immer Helmträger geben Vollgas@Sarkum , Was lachen / erlauben?
Hatte schon einige derartige Helmträger und 90% davon sind gut geworden!
Gut, 5% von den 90% hab ich danach selbst ertränkt, weil die dann zu Beginn einfach fast kein Wasser verbrauchen, aber im Grunde geht das mit den halben Keimblättern trotzdem gut
Ich drück dem haarigen Goldblättchen jedenfalls meine Daumen und glaube fest an seine Widerstandsfähigkeit
Sehr schön, ich gebe auch immer eine Chance und meist wird man Belohnt.Kleine Kämpferin... Trotz fast keiner Keimblätter scheint sich ein erstes Blattpaar zu bilden.
Dann muss ich mal langsam meinen Dünger aus dem Gartenhaus holen bzw. Etwas umfüllen.... Wenn's erste echte paar da ist, sollte ich eh zu düngen loslegen. Weil auch bei den anderen scheint sich dies gerade zu bilden.Also ich habe schon des Öfteren mit einem Keimblatt weiter gemacht. Leicht gedüngt weil eben eins fehlt, aber das ging meistens gut. Kommt aber auch auf die Wurzelbildung an.