Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echeveria schrieb:Hallo Fazer, Ok, ich orientiere mich halt oft an denen (auch Pflanzen), die schon sehr früh mit der Aussaat beginnen und dann recht stolz sind, recht große und kompakte Pflanzen zu haben. Also Liebhaber innen, die in einer Kiste mit KL arbeiten. Ist ja auch Ok so und völlig in Ordnung. Ich weiß aber auch genau, dass es ohne KL ab mitte, ende Januar doch schon einige Probleme mit den Keimlinge geben kann, geben wird, also wegen dem spargeln, oder auch vergeilen. Sicher, man kann, sollte, das nicht so richtig miteinander vergleichen, zu unterschiedlich sind die Bedingungen. Ich weiß es genau, dass es so ist, kann es aber nicht lassen, alles Kopfsache. Also alles wie im richtigen Leben. Na ja, irgendwie bin ich doch schon auch ein wenig stolz, dass es mir wieder gelungen ist, die Pflanzen soweit hochzuziehen, dass man, Frau, irgendwann im August, mir eigentlich von denen, genau genommen fast niemand, so richtig sagen kann, wie ich meine Pflanzen hochgezogen habe. Damit meine ich, sie, die Pflanzen, nehmen ab ende Mai nochmals gewaltig im Wuchs zu, insofern das Wetter im freien mitspielt, so dass sich halt die Pflanze n, zumindest bei mir, nochmals gewaltig verändert, also in der Breite, in der Höhe, in der Verzweigung. Halt lauter solche Dinge. Nun ja, warten wir es ab was werden wird, die Saison ist ja noch jung
Beste Grüße…Werner