Ein neues Gewächshaus entsteht

aoerty schrieb:
HI Volkzzzzz,

wollt mich auch mal wieder hier umschaun, und ein bisschen was schreiben:
.....

Hi aeorty! :D

Und ich habe ja schon gedacht: Jetzt war's das - keine Neuigkeiten mehr, keine GWH-Bilder - Einweihung feiert er allein......
Also ich bin auf die erste GWH-Saison gespannt. Berichte mal wieder schön fleißig weiter, trotz anderer Großprojekte! ;)
 
So hier mal paar lang überfällige Bilder....

Habe heute ein bisschen Mist gekarrt: Aber sehr selbst:





Nachdem ich neulich schon einen kompletten Anhänger voll Erde reingekarrt hab :blink: der hat sich praktisch in Luft aufgelöst... ist wie wenn man einen Spreisel ins Scheunentor wirft:w00t:





Es handelt sich dabei übrigens um Schafscheisse... ich dachte mir ich probier mal was neues aus! Lag auch schon über ein Jahr!





Morgen gehts dann heiter weiter


Peace:devil:

PS: Die Zöglinge sind übrigens in meinem Blog zu bewundern:rolleyes:
 
Viel Platz viel Arbeit!!!!!


heute musste mein Muli wieder dran glauben =)



hab einfach so drauf losgepflastert.... dh. ohne groß Split drunter und auch ohne abziehen, aber ist ja nur ein GH









so das reichte dann auch für heute...

hier nochmal meine Dachrinne nachgereicht... zwar gebraucht, aber wie die Steine auch... umsonst!





mit vollkommen transparenten Fallrohr =):huh1:

thats it!
 
...viel Platz, viel Arbeit, VIIIEEELE Chilis! :w00t:
Sieht ja verdammt gut aus das ganze. :thumbup::clapping:
...aber wo sind die Chilis?:noidea:;)
 
Ohne Fallrohr und Wassertanks, kein Wasser weit und breit -> keine Chilis, aber hab ja noch ein GH, guckst du in meinen Blog! Da stehen se bereit:D
 
wirklich Klasse! Und wer sucht findet auch viel umsonst. ich glaub wen ich das hier so alles sehe werd ich die nächsten 10 Jahre irgendwann auch noch ein GWH in den Garten bauen :rolleyes:
 
Dann müsste allerdings das beste Green ever - dein herrlich gepflegter Golfrasen- weichen. Aber prinzipiell kann ich natürlich nicht von nem großen GH abraten:D:whistling:
 
aoerty schrieb:
Dann müsste allerdings das beste Green ever - dein herrlich gepflegter Golfrasen- weichen. Aber prinzipiell kann ich natürlich nicht von nem großen GH abraten:D:whistling:

:D zumindest ein Stück
 
Ich beobachte auch mit größtem Interesse den Fortgang!
Irgendwann habe ich auch einen Garten und ein GWH - gaaaaaanz bestimmt ;)
 
Zurück
Oben Unten