Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
Es kann sein, dass folgender Text falsch verstanden wird....das ist aber nicht meine Absicht
Wenn jemand eine ernsthafte Frage in frolgender Form Artikuliert, stellen sich mir die Nackenhaare hoch:
Gleichzeitig kann genau diese "Schreibsprache" aber auch auflockernd / erheiternd wirken. - Der Zusammenhang macht aber die Musik.
Postings ohne Punkt, Komma, Absatz und Groß- und Kleinschreibung empfinde ich ebenfalls Respektlos.
Ich kenne einige mit Lese und Reschtschreib-schwächen, aber genau diese Mitmenschen versuchen ihre Worte Vertsändlich zu Artikulieren.
vondenengibteskeinetextewiediesensatzohneleerzeichenkommaundpunkt
Fon denen Kibt es keine texte, Wie diesen sats ohne lehrzeichen Komma und punkt
Ob meine Meinung bei allen richtig ankommt, kann ich nicht Beurteilen, ich möchte damit nur den Respekt gegenüber anderen Betonen.
Es gibt Menschen, die sich alle Mühe geben -> denen gebührt mein Respekt
Es gibt aber auch Menschen, die irgend einen Text "hinrotzen" - das kann ich nicht Respektieren.
Die "Autokorrektur" der Technik kann wirklich tückisch sein, aber grobe "Fehlkorrekturen" sollten dem User beim "überfliegen des Textes" sehr wohl auffallen, ebenso fehlende Leer- und Satzzeichen, sowie einfach nur Absätze im Text.
Bevor sich jemand persönlich angesprochen fühlt:
-bitte meinen Standpunkt erst einmal durchdenken
-wie reagiere ich persönlich auf solche Texte
Gruß Jens
Wenn jemand eine ernsthafte Frage in frolgender Form Artikuliert, stellen sich mir die Nackenhaare hoch:
Eine Fragesellung in dieser Form wäre in meinen Augen Respektlos gegenüber den Mitgliedern des Forums.'S isch hald no koi Moischder vom Himml gfalla
Gleichzeitig kann genau diese "Schreibsprache" aber auch auflockernd / erheiternd wirken. - Der Zusammenhang macht aber die Musik.
Postings ohne Punkt, Komma, Absatz und Groß- und Kleinschreibung empfinde ich ebenfalls Respektlos.
Ich kenne einige mit Lese und Reschtschreib-schwächen, aber genau diese Mitmenschen versuchen ihre Worte Vertsändlich zu Artikulieren.
vondenengibteskeinetextewiediesensatzohneleerzeichenkommaundpunkt
Fon denen Kibt es keine texte, Wie diesen sats ohne lehrzeichen Komma und punkt
Ob meine Meinung bei allen richtig ankommt, kann ich nicht Beurteilen, ich möchte damit nur den Respekt gegenüber anderen Betonen.
Es gibt Menschen, die sich alle Mühe geben -> denen gebührt mein Respekt
Es gibt aber auch Menschen, die irgend einen Text "hinrotzen" - das kann ich nicht Respektieren.
Die "Autokorrektur" der Technik kann wirklich tückisch sein, aber grobe "Fehlkorrekturen" sollten dem User beim "überfliegen des Textes" sehr wohl auffallen, ebenso fehlende Leer- und Satzzeichen, sowie einfach nur Absätze im Text.
Bevor sich jemand persönlich angesprochen fühlt:
-bitte meinen Standpunkt erst einmal durchdenken
-wie reagiere ich persönlich auf solche Texte
Gruß Jens