Bias
Habanerolecker
@mph Der erste und zweite Beitrag zu der Frage war im Projekt "Habanana" gelandet , der dritte Versuch in Hilfe für Anbauneulinge 2016 - Kunstlicht und der vierte hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Bluthochdruck.Und ne Rechtschreibschwäche hab ich auch nich..
Grammatik- und Interpunktion sollten doch keine Hindernisse beim gemeinsamen Verständnis für das gemeinsame Hobby darstellen.
Ich kann gerne mit groß und klein Buchstaben schreiben wiederrum auch mit punkt und koma aber wenn ich schnell eine Frage habe dann schreibe ich das schnell auf und achte nicht unbedingt auf die schreibweise was mir persönlich nich so wichtig wäre wenn jemand ne frage hat und ich sie ihm beantworten kann dann achte ich da nicht drauf aber wenns dich stört dann antworte doch nich drauf und dann is das gut..
...
Wenn mir allerdings son vogel dämlich kommt...
) und die Tatsache hin, dass Du die Bitte von @clappingmarkey, trotz neuerlicher Kenntnis darüber, mit Füßen trittst, habe ich meine Meinung zu diesem Thema sachlich dargelegt. Falls ich Dich an irgendeiner Stelle beleidigt haben sollte, tut es mir Leid, bitte Dich jedoch darum, mir diese Stelle einmal vor Augen zu führen, damit ich vielleicht bei ähnlichen Situationen meine Meinung äußern kann, ohne auf manch anderen eine eskalierende Wirkung zu haben.... liegt daran das ich übers handy schreibe und schnelle finger habe...
Nö.Sinkt also das Gesamtniveau? Ist es ein gesellschaftliches Gesamtproblem?
Irgendwo hast du Recht, allerdings ist es zunehmend so, dass die Note 2 für viele Studiengänge eben nicht mehr ausreicht um einen Platz zu bekommen...Ich glaube, daß es vielen zu anstrengend ist, ordentlich zu schreiben. Generell habe ich den Eindruck, daß vielen Vieles heutzutage zu anstrengend ist.
Zum Beispiel: Im Sportunterricht werden die Leistungsanforderungen herunter gesetzt, weil unsere wohlbeleibten Kinder sonst niemals eine gute Zensur erreichen würden. Zu meiner Zeit durften wir dafür Extrarunden drehen, bis wir unsere Bestleistung erreicht haben.
Anderes Beispiel: Man kann heute auch mit einem Abitur-Abschluss der Note 4 studieren. Zugegeben nicht alles. Zu meiner Zeit war die Studienauswahl mit einer Gesamtnote 2 schon extrem eingeschränkt.
Das ist noch gar nicht allzu lange her.
Sinkt also das Gesamtniveau? Ist es ein gesellschaftliches Gesamtproblem?
Sinkt also das Gesamtniveau? Ist es ein gesellschaftliches Gesamtproblem?
Genau diesen Punkt mit den verweisen auf die Sufu haben wir versucht von der ersten Stunde an zu vermeiden