K
Kaufi
Gast
So sollte es , wohl ,eigendlich sein .Aber es sollte doch möglich sein dem Gegenüber (auch wenn man Ihn nicht sieht) diese kleine bischen Respekt zu erweisen, oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sollte es , wohl ,eigendlich sein .Aber es sollte doch möglich sein dem Gegenüber (auch wenn man Ihn nicht sieht) diese kleine bischen Respekt zu erweisen, oder nicht?
Mein Deutschlehrer sagte immer:So sollte es , wohl ,eigendlich sein
Die , die mich hier im Forum schon länger kennen könnten dir , eigendlich ,sagen was dein Deutschlehrer mich mal kann .
Aber im alter , wird man wohl ruhiger .
Japp, genau das macht's aus!
Nicht auf die SuFu zu verweisen, ist eben genau das Alleinstellungsmerkmal diese Forums,
was es eben sehr viel harmonischer und freundlicher macht, als viele andere Foren.
Gibt man sich dann mit Mittelmaß zufrieden?....und erwartet nicht das ein bestimmtes Maß erreicht werden "muss".
Dies ist es, was ich meine und erwarte. Es gehört meines Erachtens einfach zum gegenseitigen Respekt, ordentlich und höflich miteinander umzugehen. Das gilt insbesondere für das geschriebene Wort, wenn man schon nicht anders miteinander kommunizieren kann.So sollte es , wohl ,eigendlich sein .
Gell, des isch for ons ed so oifach, des mid derra deitscha Schproch.'S isch hald no koi Moischder vom Himml gfalla @Bhut-Head
Okay, ich nehme die 10Euro!Jup . ich währe für 10 Euro Strafe