Eure krassesten "Chili-Unfälle"


Chili-Angler

Habanerolecker
Beiträge
503
Was mir immer wieder passiert ist, das ich mir mit meinen scharfen Händen durch die Haare fahre. Beim Duschen brenn es dann immer tierisch in den Augen. Anfangs dachte ich immer das mir das Schampoo in den Augen brennt und ich zu blöd bin um zu duschen :banghead:
 

Pfefferminzfan

Chiligrünschnabel
Beiträge
51
Nach dem ich mit meinen ersten Probelinsen nicht klar kam habe ich jetzt noch mal andere ausprobiert. Vorgestern mittag geholt, direkt auf der Arbeit eingesetzt. Beim einführen unfassbare Schmerzen, die Augen blieben eine Stunde rot, schmerzten wie Hölle und tränten ohne Pause. Gestern noch einmal das gleiche, nur noch schlimmer. Habe mich eine ca. eine halbe Stunde auf dem WC eingeschlossen weil ich die Augen nicht öffnen konnte, sie tränten ohne Ende und solche Schmerzen habe ich noch nie erlebt.. Wollte schon direkt beim Händler anrufen und fragen wie das angehen könne.. Dann fiel mir ein, morgens ca. 5-6 Stunden vorher jeweils eine Bolivian Rainbow auf der Arbeit von meiner Bürochili geschnitten.. Im Nachhinein kann ich drüber lachen, aber das war echt heftig...:banghead:
Der Klassiker. Ist meinem Freund auch passiert als wir frisch zusammen waren. Er hatte noch keine frischen Chili vorher beim Kochen verarbeitet. Nimmt sich also vom Balkon eine Cayenne, schnippelt wie wild, lecker gegessen etc. Vorm schlafengehen höre ich nur Geschrei aus dem Bad....
Frau denkt sich, scheiße... Ist er vielleicht in der Dusche ausgerutscht oder so etwas... Aber nein, das Herausnehmen der Kontaktlinsen war wohl... schmerzhaft.
Das Einsetzen am Morgen dann übrigens auch noch mal.... Die Reinigungslösung hilft nicht
...
 

Chil-Ing.

Trauermückenzüchter
Beiträge
885
Ich bin seit 8 Jahren hier im Forum und packe versehentlich beim Pinkeln schon mal Körperteile an, die ich besser nicht anpacken hätte sollen. :whistling::roflmao::roflmao::roflmao:
Ich bin nach ettlichen widerholten unfreiwilligen Experimenten auch zu dem Schluss gekommen, dass der einzige Ort, an dem sich Chilis einbrennen das Gedächtnis ist. :woot:
 

Oben Unten