Nikel
Habanerolecker
Dazu würde wohl dem besten Strafverteidiger kein Gegenargument einfallen...Ich will Dir nicht zu Nahe treten: Aber Du bist seit drei Jahren hier im Forum. Das hätte man wissen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu würde wohl dem besten Strafverteidiger kein Gegenargument einfallen...Ich will Dir nicht zu Nahe treten: Aber Du bist seit drei Jahren hier im Forum. Das hätte man wissen müssen.
Ich will Dir nicht zu Nahe treten: Aber Du bist seit drei Jahren hier im Forum. Das hätte man wissen müssen.
Der Klassiker. Ist meinem Freund auch passiert als wir frisch zusammen waren. Er hatte noch keine frischen Chili vorher beim Kochen verarbeitet. Nimmt sich also vom Balkon eine Cayenne, schnippelt wie wild, lecker gegessen etc. Vorm schlafengehen höre ich nur Geschrei aus dem Bad....Nach dem ich mit meinen ersten Probelinsen nicht klar kam habe ich jetzt noch mal andere ausprobiert. Vorgestern mittag geholt, direkt auf der Arbeit eingesetzt. Beim einführen unfassbare Schmerzen, die Augen blieben eine Stunde rot, schmerzten wie Hölle und tränten ohne Pause. Gestern noch einmal das gleiche, nur noch schlimmer. Habe mich eine ca. eine halbe Stunde auf dem WC eingeschlossen weil ich die Augen nicht öffnen konnte, sie tränten ohne Ende und solche Schmerzen habe ich noch nie erlebt.. Wollte schon direkt beim Händler anrufen und fragen wie das angehen könne.. Dann fiel mir ein, morgens ca. 5-6 Stunden vorher jeweils eine Bolivian Rainbow auf der Arbeit von meiner Bürochili geschnitten.. Im Nachhinein kann ich drüber lachen, aber das war echt heftig...
Warum auch immer Du Dir beim Pinkeln ins Auge fässt.Ich bin seit 8 Jahren hier im Forum und packe versehentlich beim Pinkeln schon mal Körperteile an, die ich besser nicht anpacken hätte sollen.
Es ist keine Schande zu knien...Nicht immer hängen die Urinale so hoch, dass Mann auflegen könnte
Ich bin nach ettlichen widerholten unfreiwilligen Experimenten auch zu dem Schluss gekommen, dass der einzige Ort, an dem sich Chilis einbrennen das Gedächtnis ist.Ich bin seit 8 Jahren hier im Forum und packe versehentlich beim Pinkeln schon mal Körperteile an, die ich besser nicht anpacken hätte sollen.
Nicht jeder pinkelt im Sitzen!Warum auch immer Du Dir beim Pinkeln ins Auge fässt.
Am Pissoir bleibt nur das Ausgangsauge verschont.Nicht jeder pinkelt im Sitzen!
Stelle ich mir nur so mittelmäßig angenehm vor. Hoffentlich nicht durch die Nase.alles kam wieder raus...
Letztes Jahr hatte ich auf einem Plastikschneidebrett die Trinidad Belsebub verarbeitet und das Brett mit heißem Wasser abgewaschen.
...
Das Ergebnis, die Mangos waren so scharf, das keiner der Besucher die essen konnte. Ist schon der Hammer, wie lang sich Schärfe hält.