Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halbblut80 schrieb:Ist wirklich der Hammer,dein Bonsai
Nimmst du Aufträge fürs nächste Jahr an?
Firecook schrieb:Fazer ist schuld, das ich mir jetzt Ton kaufen geh und schon mal Bonsaitöpfchen bastle ?
Wer macht mit ?
Knutson schrieb:Die klauen dir dein Projekt. :w00t:
Fazer schrieb::huh: 14 Euro und ein Bonsai ist das noch net, sondern ne Jungpflanze in einer Bonsaischale. Da mus erst mal der Stamm verholzt sein um daraus einen gescheiten Bonsi zu machen. Wird aber genug geben die es kaufen werden.
Knutson schrieb:Befürchte ich auch. An deinen kommt das Ding noch lange nicht ran.
chili321 schrieb:Ich hatte vor 2-3 Jahren auch schonmal ein "Bonsai-Chili"-Projekt gestartet. Ist dann aber leider wegen Blattläusen usw. nichts geworden. Werde es dieses Jahr auch mal so wie du vorgehen und die Pflanzen erst normal wachsen lassen und dann am Ende der Saison dafür verwenden.
Snider schrieb:Habe mir den Thread jetzt auch einmal durchgelesen. Sehr interessante Sache, werd das auf jeden Fall weiter beobachten.
Welche Sorte würde sich noch gut für nen Bonsai eignen?
Bei der LD sagtest du ja schon, ideal weil von Haus aus die Blätter ziemlich klein sind.
Fazer schrieb:Nicht die lemon Drop, sondern die Limon. Ich werde dieses jahr noch einen aus ner Bolivian Rainbow versuchen