onkelhotti
Jolokiajunkie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naglfar schrieb:Super! Macht doch einiges her, mit reifen Beeren. Hut ab!
War heute wieder kurz davor einen meiner Hagelopfer-Chinensen zu verstümmeln. Hab es aber doch nicht übers Herz gebracht. Wenn man aber solche Bilder sieht....
Was machst Du eigentlich mit den ganzen anderen Chili-Pflanzen? Alle wirst Du ja nicht überwintern. Kann man evtl. vielleicht darauf spekulieren, dass vielleicht doch noch weitere Bonsai ausser der BR dazu kommen?
onkelhotti schrieb:
BANANA10 schrieb:fazer da kann mann ja nicht sehr viel sagen einfach nur:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:
einfach S U P E R G E N I A L :clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Fazer schrieb:Danke Guiseppe, heute wurde er abgeerntet, jetzt darf er wieder neue Blüten bilden
Scoville-Süchtling schrieb:Der ist dir wirklich gelungen.:w00t:
Das erinnert mich an ein Projekt , welches ich auch noch vorhabe. Werde morgen mal nachsehen, welche Chili sich bei mir dafür eignet?
Kannst du als Bonsaispezialist ne Marschrichtung für mich ausrufen? Nach welchen Kriterien sollte ich aussuchen?
Scoville-Süchtling schrieb:Ich hab da schon einige Zierchilis zur Auswahl,
aber die sind schon von Geburt an so wie fertige Bonsais.
Da müsste ich schon eine andere nehmen.
Was würdest du mir dann eher empfehlen, eine annuum, chinense, oder bac. oder pub. .....?
(Südfenster, schmales Fensterbrett, Zimmertemp. im Winter ca. 22°C)
Fazer schrieb:Ich würde dir zu Chinense raten zumindest für das erste mal
dartsak schrieb:Hallo
Ich finde dein Bonsaiprojekt echt interessant und versuche mich nun auch an einer Bonsaichili:w00t:
Ich habe nun bei meiner Golden Cayenne sowohl die Pflanze,als auch die Wurzeln stark zurückgeschnitten
Ich bin echt mal gespannt darauf,wie es sich entwickelt,obwohl ich nicht glaube,das sie so toll wird wie deine Limon(die sieht echt Top aus)
Lg Marius
BANANA10 schrieb:Super Bonsai
der ist ja richtig schon geworden der grüne Daume wirkt ja ganz gut