Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
katscha schrieb:Oh dein Bonsai ist ja wirklich super geworden! Ein Traum Sieht bestimmt super aus, wenn die Schoten dann nach und nach abreifen.
Gnuf schrieb:Das Endergebniss sieht echt Klasse aus! Aber die Früchte sind im Vergleich zur Pflanze noch recht groß geblieben oder irre ich mich da?
orange_hot schrieb:Hervorragend! Auf die Bilder habe ich mich schon so lange gefreut!
Das sieht echt top aus und du hast mich damit angesteckt und ich werde zum Ende der Saison auch versuchen, aus meiner Violet Cables einen Bonsai zu machen.
Ich wünsch dir ebenfalls so gutes Gelingen bei deiner BR (und freue mich schon auf die Dokumentation und die Bilder) .
firestormmd schrieb:Der sieht absolut geil aus! Glückwunsch, eine wunderschöne Pflanze. Für nächstes Jahr habe ich meine 2 Limons auch schon als Bonsai reserviert. Mein Cayennebonsai stinkt dabei mächtig ab:
Grüße, Marc
Auch die Zusammenfassung ist dir wieder einmal gelungen! Kurz-Knapp-Informativ!Fazer schrieb:Hier nochmal die kurz Zusammenfassung
Limon-Bonsai