Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blubby schrieb:Muss man dann bei der Auswahl der Pflanze selber noch bisschen was beachten? zB dass sie sich möglichste weit unten schon verzweigt oder so?
Ich hab zur Auswahl Limón und Twilight. Werd vielleicht beide mal probieren
skylobo schrieb:wau hast du es schönen bonsei :w00t:
werde mir auch eins machen aber mit einer Hot Lemon die eigendlich klein und buschig geblieben ist.
glaube das wär perfekt
aber sicher poste es hier rein wenn du mags oder mach selber ein aufFazer schrieb:Aber drüber berichten gelle
Scoville-Süchtling schrieb:die Limón sieht schon nach echtem Bonsai aus. :heart: ......*ach hätt ich auch so´n schickes Miniaturbäumchen*
Was mich interessiert, da ich ja auch den Gedanken hege einen Bonsai zu gestalten:
- wie groß sollte denn die Schale sein?
- das Bild mit den Wurzeln; ist das schon beschnitten? wenn ja, dann hätt ich schon was falsch gemacht.
- ich bin mir immer noch nicht sicher welche Pflanze ich verwenden soll..... :undecided: Du empfiehlst eine kleine Sorte, damit es besser in die Gestaltung passt.... Wie sollte denn der Stammaufbau der vorhandenen Rohlinge aussehen?
- Warum ist zb. Capsicum Chinense besser geeingnet als Annuum oder baccatum etc?
- drahtest du die Bäumchen zur Gestaltung?
vasco schrieb:bin immer wieder auf´s neue neidisch auf das ding
BANANA10 schrieb:hi fazer
dein limon ist echt der hammer
dein cgn nur so kurze stamm??? OHNE TRIEB???
onkelhotti schrieb:Deine Limon sieht immer besser aus ,umso öffter ich mir deine Bilder hier anschaue, bin schon gespannt wie sich die Cng entwickelt. Viel Erfolg damit .
Habbi Metal schrieb:Deine Limon hat sich ja echt prächtig entwickelt!:w00t:
Schon irre was die Pflanzen mit so wenig Wurzeln schaffen können.
Gruß Christian