Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hias90 schrieb:Wenns nur so einfach wäre...Im Freiland hat es mir beim Tabak nichts gebracht, weil nach 3 bewölkten und regnerischen Tagen die Schnecken trotzdem über den Tabak sind. Und naja, im Kübel hab ichs mitm Tabak heuer zum ersten mal versucht und dachte nicht, dass die auch auf die Kübel raufklettern....
Marv schrieb:Servus,
so langsam geht das Projekt ja in die richtig spannende Phase. Wie wirst du denn den Tabak jetzt weiter behandeln? Ich erinnere mich, dass er einfach nur getrocknet bei mir nach Laub roch...
onkelhotti schrieb:So heute hab ich erst geerntet, und ich muss sagen wenn man zirka 100 Blätter auffädeln muss ist das nix für nervöse ich hab das janse Quali von der Formel 1 verbracht damit .Und die Pflanze die blüht wächst auch wieder weiter ob es kein morgen gibt .
onkelhotti schrieb:Ja der Platz ist ideal, mein opa hat da auch immer sein Tabak getrocknet. Weiß noch nicht ob ich fememtiere das sone sache die net so einfach ist, muss mich da nochmal ein bissel belesen , gedacht war er nur als rauch-tabak da hät ich schon andere sorten anbauen müssen denke ich mal.