Weinblätter habe ich auch noch vakuumiert da. Wollte schon ewig Röllchen damit machen. Habe aber Angst, dass sie so geil werden, dass ich sie öfter machen muss.Muss morgen nur noch frischen Dill und Weinblätter besorgen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weinblätter habe ich auch noch vakuumiert da. Wollte schon ewig Röllchen damit machen. Habe aber Angst, dass sie so geil werden, dass ich sie öfter machen muss.Muss morgen nur noch frischen Dill und Weinblätter besorgen.....
Das befürchte ich auchdass sie so geil werden, dass ich sie öfter machen muss.
Schick mir die erste Ladung, dann sag ich dir wie hoch die Gefahr istWeinblätter habe ich auch noch vakuumiert da. Wollte schon ewig Röllchen damit machen. Habe aber Angst, dass sie so geil werden, dass ich sie öfter machen muss.
Ich möchte nicht riskieren, dass Du Dich in mich verliebst, Bela. Sorry.Schick mir die erste Ladung, dann sag ich dir wie hoch die Gefahr ist
Keine Sorge, bin da ganz gut mit meiner Frau versorgt Ich würde dich höchstens nach'm Rezept fragen^^Ich möchte nicht riskieren, dass Du Dich in mich verliebst, Bela. Sorry.
Ach, jo, Patrick. Danke. Das ist nur mein Notizbuch, damit ich meine Arbeitsnotizen nicht immer verzettel -- im wörtlichen Sinne.Tolle Internetseite Seb @sebastianblei
Ich meinte das auch eher auf platonischer Basis.Keine Sorge, bin da ganz gut mit meiner Frau versorgt
Bekommen wir hin. Geistig bin ich im Röllchen drehen noch nicht drin, weil ich mir noch nicht überlegt habe, was ich als gerinnenden-Fleischersatz nehme. Die machen ja oft Paarhufer-Hack in ihre Röllchen, was zum einen bindet, und zum anderen einfach die richtige Menge gesättigtes Fett zwischen die Reiskörner gibt. Muss ich nochmal schauen ... Vllt. reicht auch etwas Pflanzenfett und glasierte, fein-geputzte Zwiebeln und ein paar Kräuter. Noch ein bisschen Säure ... Vornehmlich 'n Weißwein oder 'ne Fruchtsäure. Aber ja, bekommen wir schon hin.Ich würde dich höchstens nach'm Rezept fragen^^
Du kannst auch Blätter vom wilden Wein pflücken, (Sauer-)Kirschblätter, Blätter der schwarzen Johannisbeere (verwende ich), Eiche ... Hauptsache tanninhaltig.Hab leider keine frischen Weinblätter bekommen...
Aaaah,super.Du kannst auch Blätter vom wilden Wein pflücken, (Sauer-)Kirschblätter, Blätter der schwarzen Johannisbeere (verwende ich), Eiche ... Hauptsache tanninhaltig.
(Sauer-)Kirschblätter
Kommt immer drauf an. Ich würde einfach zwei Blätter nehmen.Welche Menge würdest du auf so n Literglas empfehlen?
Klar.Haben hier direkt zwei Wild-sauerkirschen stehen, davon geht es dann bestimmt auch, oder?
Die enthaltene Gerbsäure sorgt dafür, dass bspw. Gurken nicht so matschig werden.Ich glaub ich hab hier was verpasst. Was genau macht ihr mit den Blättern? Bei Weinblättern war ich noch dabei mit Röllchen aber was ist jetzt mit Kirsche und Eiche?