trekkinggips
Helmbefreier
Hühnchen aus dem Ofen ebenso, oder CousCous, oder Salat, oder Thunfisch...oder einfach zu (fast) allemZur Verwendung kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen: Sie passen hervorragend zu Gambas!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hühnchen aus dem Ofen ebenso, oder CousCous, oder Salat, oder Thunfisch...oder einfach zu (fast) allemZur Verwendung kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen: Sie passen hervorragend zu Gambas!
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt!
Zur Verwendung kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen: Sie passen hervorragend zu Gambas!
Dann wird es ja wirklich Zeit, dass ich mich darum mal kümmere, selber mal welche an zu setzten!Hühnchen aus dem Ofen ebenso, oder CousCous, oder Salat, oder Thunfisch...oder einfach zu (fast) allem
Jaaa!Wie wäre es z.B. damit: https://www.youtube.com/watch?v=pbcMptj4LUA
Der Tequila im Rezept sorgt schon für einige Tiefe, aber mit fermentierten Limetten könnte ich mir vorstellen, dass die Geschmacksnerven eine richtige Party im Mund feiern ^^
Grober FehlerSonst fermentiere ich ja auch eher mit 2,5-3% Salz. Dann sind das aber auch Saucen, die ich so essen möchte. Die Lake und Pilze hier landen ja später als Zutat im Essen und dann muss ich da einfach weniger Salzen.
Du meinst nicht zufällig das hier?Eine koreanische Familie, die wohl seit den 70ern in Schweden lebt, hat ein Buch geschrieben.
Ach, das gibt’s auch auf Deutsch. Schön.Du meinst nicht zufällig das hier?
Anhang anzeigen 216870
Mit Stumpf und Stiel, interessant!Und weil ich denke, Radieschen sind ein guter Ersatz für Baby-Daikons, habe ich eben welche eingesalzen und mache später ein ganz einfaches Büro-Kimchi draus: Yeolmu Mul Kimchi.
Also erstmal waschen, Blätter aussortieren und einsalzen ...
Das sieht sehr lecker aus, bitte berichtenHab für wenigen Tagen auch mal wieder was angesetzt, ein Stück Butternut Kürbis, bisschen Chili, Wacholder, rosa Beeren, Gewürznelken, Salz.
Bin gespannt was das wird und noch recht unschlüssig, wie lange ich das stehen lassen soll....
Das geht doch bei den ganzen Rettich-Gewächsen ohne Probleme: From Leaf To Root.Mit Stumpf und Stiel, interessant!
Ganz kurzMit Stumpf und Stiel, interessant!
Das sieht sehr lecker aus, bitte berichten
Geht auch super als Pesto.Möhrengrün ist auch lecker im Salat zb
Das hab ich noch nicht getestet thxGeht auch super als Pesto.