DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Muss mich mal eben als unwissend outen und nachfragen, was das Problem istweil der Übersetzer keinen Popel erzählt (Beispiel „Oregano“ bei mexikanischen Gerichten).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss mich mal eben als unwissend outen und nachfragen, was das Problem istweil der Übersetzer keinen Popel erzählt (Beispiel „Oregano“ bei mexikanischen Gerichten).
Mexikanischer Oregano ist eher mit den Verbenen verwandt. Kein Problem. Das wissen die meisten hier eben nicht.Muss mich mal eben als unwissend outen und nachfragen, was das Problem ist
Das war übrigens nicht auf die Forenuser bezogen. Ich wusste das vorher auch nicht.Das wissen die meisten hier eben nicht.
Klar geht das....aber es muss halt auch mal jemand machen.Das geht doch bei den ganzen Rettich-Gewächsen ohne Probleme: From Leaf To Root.
Kannst die Paste auch einen Tag früher kochen, dann über Nacht in den Kühlschrank und am nächsten Tag hast du eine richtig schöne rote Farbe.Schmuck am Nachthemd, gutes Beispiel
Ich salze die Gurken ein und lasse sie im Sieb abtropfen. Anschließend drücke ich sie etwas aus.Ich hab die Gurken in einer 3% Salzlake 4 Stunden eingelegt...
Ich nehme lokale „Snack-Gurken“. Die sind wie Schlangengurken, nur kleiner. Meist um die 10cm x 2cm. Nicht so wässrig und mit mehr Biss.Ich hätte Einlegegzrken nehmen müssen, richtig?
Sieht gut aus. Ich bin gespannt, was Du berichten wirst.Heute haben wir auch mal unser erstes Kimchi angesetzt.