Fly
Chilitarier
www.thomasgerlachkocht.de › nuka...
Nukazuke: Gemüse fermentieren - Thomas Gerlach kocht.
Nukazuke: Gemüse fermentieren - Thomas Gerlach kocht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg Axel, bin gespannt was du am Ende feines wieder zauberst.Zeit für Experimente.
Kenne ich selbst noch ganz gut.Etwas Apfelessig und Sporen zugegeben und alles in Zip-Tüten verpackt. Das fand ich sehr praktisch - bis zu dem Zeitpunkt, als ich den Tempeh wieder aus der Tüte holen wollte. Leider musste ich die Beutel dafür zerschneiden, das war eigentlich nicht so gedacht.
... ist ja schlussendlich auch das Wichtigste!Ja, und ich muss sagen, es hat geschmeckt.
Das war bei meiner Frau auch so, bis ich ihr sagte, dass sie das am Vortag bereits gegessen hat. Nunja. Geschlagen hat sie mich nicht, aber ich denke schon mit einer gesunden Skepsis überlegt, ob das mein F*cking Ernst ist.Es hat mich etwas Überwindung gekostet, ist für den Europäer ja einfach 'bäh' wenn was einen grauen Pelz hat aber es hat auch in keinster Weise irgendwie schimmlig geschmeckt oder so.
wäre auch eine Option, aber ich mags lieber ohne HaareSpäter habe ich es dann bspw. in kleinen Keramik-Formen gemacht, in denen man bspw. Aufläufe für eine Person machen kann.
Ich hab meiner besseren Hälfte das 'Rohprodukt' auch nicht gezeigt. Also nur die schöne Seite...und im Essen sieht mans ja auch nicht mehr und es hat ebenso geschmeckt.Das war bei meiner Frau auch so, bis ich ihr sagte, dass sie das am Vortag bereits gegessen hat.
Gut, dass du erinnerst, ich habe hier nämlich auch noch einen, allerdings Weißkohl, herumliegen, der auf seine Verarbeitung wartet!Kaum noch was los hier, tssss
Hab gestern mal wieder Sauerkraut angesetzt, diesmal aus Spitzkohl.
Warte lieber nicht zu lange, sonst geht's dir wie mir vor kurzem.Gut, dass du erinnerst, ich habe hier nämlich auch noch einen, allerdings Weißkohl, herumliegen, der auf seine Verarbeitung wartet!
Das musst du aber nun näher erklären!?Nun bin ich stolzer Besitzer von Rotkohl-Pulver.
Nun, der Kohl sah nicht mehr sehr appetitlich aus.Das musst du aber nun näher erklären!?