Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Klugscheißermodus on*Ihr seit alle einfach unmöglich
Jetzt muss ich das Kimchi auch machen....ihr seit schuld!
Also cooler ist es, wenn man die Viertel wirklich einrollt und einpackt.Schneidet ihr den Kohl klein?
Im Video wurde er ja nur geviertelt und zusammengefaltet.
… ist das einfach praktikabler.Ich schneide ihn immer in mundgerechte Stücke. So hab ich ihn auch in Südkorea kennengelernt.
Ich schneide den kleinSchneidet ihr den Kohl klein?
Im Video wurde er ja nur geviertelt und zusammengefaltet.
Wenn man meinen Kimchi-Kühlschrank aufmacht, kriegt man danach auch erstmal nur beschwerlich Luft.Long Kimchi ist das Ende der Geschichte.
Das kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Aber vllt. wartet im nächsten Sommer der nächste Versuch, mit fleischigeren Einlegegurken.Was ich allerdings nicht hinbekomme, ist das Gurken-Kimchi. Das war jedes Mal zu "nass"...
Davor natürlich, danach wäre ne ganz schöne SauereiWenn man sich fürs kleinschneiden und im Salzwasser baden entscheidet: schneidet ihr den Kohl dann vor dem einlegen ins Salzwasser oder danach?
Ich nutze die Kunststoffbehälter von Eis, Gummibärchen, Joghurt o.ä. noch so lange es geht.Welche Behälter könnt ihr für die Aufbewahrung empfehlen?
Ich würde dringend zu Glas raten, da du den Geruch und die Farbe aus Plastik nicht mehr raus bekommen wirst.Welche Behälter könnt ihr für die Aufbewahrung empfehlen?