Sieht so aus. Garen ohne Kochen mit zufälligen Parametern - klingt alchemistisch. Deine Bilder sehen sehr delikat aus.Kann sein, dass der Scheiss süchtig macht?
Ich sollte auch mal wieder eine Salsa probieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus. Garen ohne Kochen mit zufälligen Parametern - klingt alchemistisch. Deine Bilder sehen sehr delikat aus.Kann sein, dass der Scheiss süchtig macht?
Und was ist da sonst noch so in Einkaufswagen gewandert!?Ich war übrigens nur da, um mehr Gläser für's Fermentieren und Einkochen zu holen.
Die sehen wirklich gut aus!Kaufe ich eben die Eckigen. Die sind eh praktischer:
Einmachgläser, Schmuckflaschen, Korkengläser, Bügelflaschen, Verschlüsse, WECK, Korkenflaschen, Sturzgläser - Gläser und Flaschen
Ob kleine hübsche Gläser für Marmeladen und Chutneys, schlichte oder etwas extravagante Flaschen für Likör, Essenzen, Saft, Öle oder Essig, ...www.glaeserundflaschen.de
Finde das Thema wahnsinnig spannend.Garen ohne Kochen mit zufälligen Parametern - klingt alchemistisch.
Danke.Deine Bilder sehen sehr delikat aus.
Ich habe heute mal ein Glas mit Tomaten angesetzt.
Da ich heute eh schon dabei war...
Anhang anzeigen 177560
Die lasse aber nicht viel länger, als eine Woche fermentieren. Sonst sind'se matschisch
Habe heute mal von den am 10.09. angesetzten Tomaten probiert. Da waren übrigens ein paar Knoblauchzehen und jeweils ein Zweiglein Rosmarin und Thymian mit drin.Da helfen auch die gerbstoffhaltigen Blätter nur bedingt.
Meine Frau findet mich wahnsinnig.
Da geht doch was?Patrick *hechelhechel*
Ein Schneidbrett für den Garten und ein Mörser. Sonst nur Glasware:Und was ist da sonst noch so in Einkaufswagen gewandert!?
Das stimmt. Schon ein bisschen zu sauer, trotz nur zwei Tagen, aber wir gucken einfach mal, wie sich das unter etwas Gemüse oder Aufschnitt macht. Könnte man auch 'ne Rocoto mit füllen. Hmm ...Dein Lakto-Champignon Kochkäse sieht ja wirklich ziemlich streichfest aus, sollte sich als Brotaufstrich gut machen!
Viel Spaß beim Hobeln.Hab gestern noch mal einen Spitzkohl geholt, diesesmal der reguläre Preis von 0,99 Euro a. Kilo. Die hatten sich bei den drei schlichtweg vertan.
Anhang anzeigen 177836Anhang anzeigen 177837
Das wollte ich jetzt auch mal probieren. Kann mir jemand sagen, ob man lieber frischen Knofel nimmt, oder ist das egal? Verfärbt sich getrockneter Knofel im Honig?in Honig fermentierter Knoblauch ist auch ganz großartig, wenn er mindestens 8 Monate Zeit hatte zu gären
Ich würde frischen nehmen, weil der getrocknete einfach öfter Pilze mitbringt.Das wollte ich jetzt auch mal probieren. Kann mir jemand sagen, ob man lieber frischen Knofel nimmt, oder ist das egal? Verfärbt sich getrockneter Knofel im Honig?