daniel2012
Saison gestartet
Was soll denn der Spruch?
bezieht sich hierauf:
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/forums-update-28-12-ab-ca-19-uhr.35718/page-11#post-865723
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn der Spruch?
Sowie die farbliche Unterlegung, weshalb es jetzt vielleicht eher auffällt.Da hat sich höchstens die Position des Knopfes etwas geändert.
Idee zur Verbesserung.
Falls es technisch möglich ist, bei Gesuche, Angebote in der Tauschbörse so ein Button im Editor einführen, womut man die Sache als erledigt kenzeichnen kann.
Habe ich vor zweit Tagen in so einem Aquascaping Forum gesehen.
Geht auch.Was wir gerne sehen ist das man einfach [ERLEDIGT] in den Titel packt dann sieht das jeder das die Anfrage erledigt ist.
Danke für den Hinweis arbeite ich gleich durch.
Die Such-Funktion ist nachwievor fürn Arsch
Die hat noch NIE funktioniert .
Entweder beheben oder erst gar keine Suchfunktion anbieten.
Ich habe mich zum Test selbst mehrfach gesucht , per Stichwörter - kein Erfolg, NULL
das prangere ich an!
Die Such-Funktion ist nachwievor fürn Arsch
Die hat noch NIE funktioniert .
Entweder beheben oder erst gar keine Suchfunktion anbieten.
Ich habe mich zum Test selbst mehrfach gesucht , per Stichwörter - kein Erfolg, NULL
das prangere ich an!
Ich bin dagegen Geld für eine bessere Suchmaschine auszugeben, wer einen Beitrag sucht und nicht findet kann ja mal fragen ob es zum Thema schon etwas gibt. Evtl. machen wir einen Gaden dazu auf.
Suche Thread oder so.
Und ich dachte da gibt es Preispakete, Premium, Standard usw.kostet aber Jährlich 55 USD