Forums Update- 28.12. ab ca. 19 Uhr

Möchte mich auch mal bei @Hombre für die Riesen Arbeit die er da ins Forum steckt bedanken :happy: :happy:

Ganz besonders freut mich auch, das man jetzt die Möglichkeit für eine Vorschau hat, bevor man den Beitrag on stellt :thumbsup:
Manchmal findet man noch Fehler, oder möchte etwas anders Formulieren! Super :happy: :thumbsup: :thumbsup:
 
Idee zur Verbesserung.
Falls es technisch möglich ist, bei Gesuche, Angebote in der Tauschbörse so ein Button im Editor einführen, womut man die Sache als erledigt kenzeichnen kann.
Habe ich vor zweit Tagen in so einem Aquascaping Forum gesehen.
 
Idee zur Verbesserung.
Falls es technisch möglich ist, bei Gesuche, Angebote in der Tauschbörse so ein Button im Editor einführen, womut man die Sache als erledigt kenzeichnen kann.
Habe ich vor zweit Tagen in so einem Aquascaping Forum gesehen.

Was wir gerne sehen ist das man einfach [ERLEDIGT] in den Titel packt dann sieht das jeder das die Anfrage erledigt ist.
 
Die Such-Funktion ist nachwievor fürn Arsch :(
Die hat noch NIE funktioniert .
Entweder beheben oder erst gar keine Suchfunktion anbieten.

Ich habe mich zum Test selbst mehrfach gesucht , per Stichwörter - kein Erfolg, NULL :(

das prangere ich an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Such-Funktion ist nachwievor fürn Arsch :(
Die hat noch NIE funktioniert .
Entweder beheben oder erst gar keine Suchfunktion anbieten.

Ich habe mich zum Test selbst mehrfach gesucht , per Stichwörter - kein Erfolg, NULL :(

das prangere ich an!

Mitglieder suchen kannst leicht wenn Du in der Menüleiste auf "Mitglieder" tippst und dann auf der linken Seite mittig im Suchfeld den Namen eingibst
image.jpeg
 
Die Such-Funktion ist nachwievor fürn Arsch :(
Die hat noch NIE funktioniert .
Entweder beheben oder erst gar keine Suchfunktion anbieten.

Ich habe mich zum Test selbst mehrfach gesucht , per Stichwörter - kein Erfolg, NULL :(

das prangere ich an!

es gäbe eine Verbesserte Suche von Xenforo die kostet aber Jährlich 55 USD.
Wenn das gewünscht ist könnten wir das ausprobieren.
 
Ich bin dagegen Geld für eine bessere Suchmaschine auszugeben, wer einen Beitrag sucht und nicht findet kann ja mal fragen ob es zum Thema schon etwas gibt. Evtl. machen wir einen Gaden dazu auf.
Suche Thread oder so.

Habe mich da auch gerade eingelesen und das braucht einen Zusätzlichen Service und das frisst sehr viele Recourcen.
 
Zurück
Oben Unten