Golden Limón F4, 2017

Täuscht das, oder sind auf dem ersten Bild die Beeren rot?
 
Täuscht das, oder sind auf dem ersten Bild die Beeren rot?
Nein da täuscht du dich nicht die sind wirklich rot und die ersten hatten auch eine Habanero Form.
Hatten wir aber schon einige Seiten vorher kurz angesprochen, ich meine Papadopulus-Josch und ich. Wie es bis jezt aussieht hat nur ein Tauschpartner von Josch die Monster mit großen , länglichen Beeren wie sie sein sollte. Bei mir entwickeln sich jezt auch längliche also Limonform und ich bin gespannt ob sich da noch was an der Farbe und Größe tut.
 
Wie es bis jezt aussieht hat nur ein Tauschpartner von Josch die Monster mit großen , länglichen Beeren wie sie sein sollte.

Fast...
von meinen 7 "Monstern" aus der Samenspende von Sandra @Chilitiger hab ich aktuell noch 3 bei mir stehen.
Die eine hat definitiv unterschiedliche Eltern, hier war offensichtlich eine Flausch-Fire-Red im Spiel.
Eine weitere Pflanze hat mittlerweile GLL-typische Beeren und die dritte, bisher hier noch nicht dokumentierte wird wohl auch Limon-geprägt sein:
full


Die tollste Pflanze meiner gloreichen Sieben hat wohl Axel @Ogtutchili herangezogen.

VG, P.
 
Verkostung beim First Flush
full


dreierlei Golden Limon "Monster":
orange von mir, deutlich chinensig, Schärfe gegen 8;
gelb (!!!) von Axel, schärfer als meine und da der Schluckauf bei mir aus blieb muss es leicht über die 9 gegangen sein;
rot von Werner, die angeflauschte, aber jedenfalls chinensig

Grüße, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
_20170717_154853-981x498.JPG

Jetzt geht's los mit Farbe :woot:

Pflanze 3 (links) ist mein Favorit
Pflanze 2 (rechts) auch ganz nett

Pflanze 1 (nicht auf dem Bild) scheint kleinere Früchte zu bringen mit Furchen, auch orange (indoor gabs ja schon mal was), ist aber aktuell nichts reif
 
Zurück
Oben Unten