Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Sehr gut, freut mich. Dankeschön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es möglich, jedem Teilnehmer deines Strains jeweils von einer anderen Schote die Samen zu entnehmen? Das müsste eigentlich die Wahrscheinlichkeit von einer Verkreuzung minimieren. By the way: Bist du nächste Saison wieder dabei? Als Mama des GL-Monsters wäre das ja schon fast Ehrensache.
Möchtest Du auch Samen haben?
#1 = korrektMeine Definition für Chilihead:
-Du kochst/isst/kaufst gerne scharf
und/oder
-Du baust Capsicum Pflanzen an
und/oder
-keiner will deine gekochten Sachen probieren....
@Philipp_Haecki Du könntest mir ja das Saatgut mit dem Wildbienen-Starterkit schicken, dann musst Du keine 2 Briefe verschicken.
Aber sehr gerne! Kann Dir auch gerne mal meine Tauschliste schicken - diese muss allerdings erst noch erstellt werden.Wolltest Du nicht auch Samen haben?
@Philipp_Haecki: Pflanze N°5 finde ich spitze, wäre mit mind. zwei Pflanzen dabei. Bei einer weiteren (nach Deiner Wahl) mit mind. einer.
Aber sehr gerne! Kann Dir auch gerne mal meine Tauschliste schicken - diese muss allerdings erst noch erstellt werden.
Nächstes Jahr steht bei mir im Zeichen der Golden Limón. Ausser den oben genannten wird die orange limónförmige weitergezogen, die gelbe habbiförmige, plus eine limónförmige, die bis zu 6,5cm lange, hellgelbe Früchte hervorgebracht hat...
Ich höre erst auf, wenn 'Golden Limón' den selben Stellenwert/Bekanntheitsgrad wie 'Habanero' hat.eine treue Golden Limón Seele
Dito. Da hast Du wirklich was feines auf's Forum losgelassen.Ich gebe den Dank für diese tolle Kreuzung gerne zurück