Chiliproject
Bhutcamp betreiber
Schauen super aus die S.B. oliv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich gut an und sieht lecker aus.Mehr fruchtig, mehr süss und Scotch Bonnet Schärfe.
Renate, heute waren die Antep Aci Dolma weniger scharf!ooooch, schade. Weniger scharf hätte mir persönlich besser gefallen...
Wahrscheinlich ist es so wie bei der CAP 867, es kommen rote und orange Früchte vor, es muss selektiert werden.Ich habe bisher auch hier noch von niemanden gelesen, bei dem die Arequipa "Giant" jetzt übermächtig groß geworden ist. Eine orange habe ich hier auch noch nicht gesichtet.
Was mir nur auffällt, die Arequipa ist von der Form her ganz anders als meine. Deine sehen auf dem Bild eher rund und platt aus,
meine sind eher länglich.
Ich mache nachher mal ein Bild und stelle das in meinem thread rein.
Werde mir Mühe geben!Interessante Form. Wenn die jetzt noch gelb/orange abreifen, das wäre der Hit!
Ich drück die Daumen, dass sie passend werden!Diese Locotos sollen gelb/orange werden, wir warten nun auf die Reifung.
Danke für den Hinweis!Renate, heute waren die Antep Aci Dolma weniger scharf!
Die drei wurden mit Hackfleisch/Reis/Käse Mischung gefüllt und diesmal in wenig frischen Tomaten gedünstet.
Wesentlich weniger scharf, eigentlich schon milde Schärfe und sehr sehr angenehm zu essen.
Dazu muss ich sagen, dass die Antep diesmal länger reifen durften, was sicher auch etwas ausgemacht hat.
KlasseDie Barbakoa habe ich zurück geschnitten, was jetzt noch blüht wird eh nichts mehr.
Was da wächst ist die zweite Ernte in dieser Saison,